Halt und Bindung

Kinder brauchen eine stärkende Gemeinschaft, die sie so aufnimmt, wie sie sind. Sie brauchen Bindungen, die Halt geben und ein Fundament, auf dem sie ihre individuelle Lebensplanung aufbauen.

Herzlichen Dank allen unseren Schülern und Schülerinnen, die mit ihrem musikalischen Einsatz das diesjährige Schulkonzert zu so einem beeindruckenden und schönen Ereignis gemacht haben! Am Ende des Konzerts wurden Spenden für ein Fagott und eine Orchesterpauke erbeten. Insgesamt wurden 618,68 Euro gespendet. Dankeschön an alle Geber!

Für diejenigen, die die Orchesterfahrt an unserer Schule weiterhin finanziell unterstützten möchten, sei unter dem Motto „Nach der Orchesterreise ist vor der Orchesterreise“ hier nochmals der Hinweis gestattet, dass Spenden ganz unkompliziert über den Förderverein möglich sind. Ihre Spende ist dann steuerabzugsfähig, eine entsprechende Bescheinigung kann erteilt werden.