612

2019 wird die Waldorfschulbewegung 100 Jahre. Zum Auftakt dieses Jubiläums feiern die 5 Schulen der Region ein gemeinsames Sommerfest auf dem Gelände der Maschseeschule in Hannover. Das Fest beginnt um 14.00 Uhr mit einem musikalischen Auftakt in der Aula.

Um 16.30 Uhr findet das Lehrerkonzert der Freien Musikschule statt und um 17.30 Uhr wird das Märchen „Das Waldhaus“ vom Seminar für Waldorfpädagogik aufgeführt.

Unsere Schule beteiligt sich mit den Aktivitäten: „Pferderennbahn“ und „Mäuse im Stroh“. Außerdem gibt es verschiedene kleinere Bühnen, Tänze, Zirkusaufführungen und viele, viele Spiele für alle Schüler Groß und Klein.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Wir bitten Sie jedoch um Mithilfe, in Form einer Kuchenspende. Bringen Sie diese zum Fest mit oder geben Sie den Kuchen schon am Freitag, den 15. Juni 2018 in der Cafeteria unserer Schule ab.

Wir freuen uns über Ihr Kommen und ein riesiges buntes Fest.

Für das Kollegium
Renate Föppl und Claudia Genttner