Umfassende Bildung

Die Waldorfschule fördert den ganzen Menschen. Die Waldorfschule bietet ein breites Bildungsangebot ergänzt durch eine Vielzahl an handwerklichen und künstlerischen Fächern.

Für das Ehemaligen-Café auf dem Basar sucht der Förderverein von allen 12. und 13. Klassen die Abschlussklassenfotos. Aus den Klassenfotos wird ein erweiterungsfähiges Album angelegt, das während des Basars oder bei Klassentreffen durchgeblättert werden kann und die Erinnerung an die Schulzeit lebendig hält. Schön wäre es natürlich, wenn auch ein Foto von der Einschulung mitgeschickt wird - das würde das Album genial ergänzen.

Die Fotos werden nicht in das Internet gestellt oder anderweitig veröffentlich, sie sollen ausschließlich für das „Abschlussalbum" gesammelt werden, und so auch nachfolgenden Generationen einen Eindruck unsere Absolventen vermitteln. Und natürlich bei gemeinsamen Treffen dafür sorgen, dass möglichst viel gute Laune aufkommt.

Bitte senden Sie die Fotos, wenn sie in digitaler Form vorliegen, an folgende Email-Adresse: info(at)waldorfpaedagogik-hildesheim.de (bitte das "at" durch @ ersetzen)
oder geben Sie sie in Papierform im Schulbüro ab, bitte mit dem Vermerk, ob die Fotos zurückgeschickt werden sollen oder nicht.

Wir freuen uns auf die Fotos und bedanken uns schon an dieser Stelle für Ihre Mühe.

Förderverein für Waldorfpädagogik in Hildesheim und Umgebung e.V.
Anette Domning