Veröffentlicht: 28.05.2021

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,
liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!

Wir freuen uns Ihnen nach der letzten Information von gestern Abend mitzuteilen, dass wir am Montag, den 31. Mai 2021 nach langer Zeit wieder alle Schülerinnen und Schüler in der Schule begrüßen können. Wir wechseln in das Szenario A (Präsenzunterricht für die ganze Klasse).

Auch im Szenario A bleibt die Maskenpflicht erhalten (ab der 5. Klasse ab einem Wert von 35 auch am Sitzplatz). Zweimal in der Woche finden weiter die Selbstestungen statt (Montag/Mittwoch).

Im Szenario A sind auch wieder Ganztagsangebote möglich. Hierzu informieren wir die Eltern der Unterstufe (1. - 4. Klasse) in einem seperaten Schreiben.

Anbei senden wir Ihnen auch die Briefe des Kultusministers für Schüler*innen, Eltern, Lehrer*innen und Mitarbeiter*innen.

Kathrin Pahl, Gabriele Lubian, Antonia Jünemann
(für die Schulleitung)