Veröffentlicht: 29.05.2021

Liebe Eltern der 1. - 4. Klasse,

wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass wir ab dem 31.05.2021 auch mit dem Betreuungsangebot wieder starten können. Wir haben uns entschieden hierfür die Kohorte für die 1.-4. Klasse neu festzulegen (aufgrund der Inzidenzwerte und der wöchentlichen Selbsttests, die auch weiterhin zweimal pro Woche stattfinden). Das ermöglicht uns, dass die Mittagsbetreuung und der Hort in der alten Form wieder starten können.

Die bisherigen Anmeldungen für den Hort gelten weiterhin. Wenn Sie eine Änderung diesbezüglich wünschen, nehmen wir diese gerne in der nächsten Woche entgegen. Bitte wenden Sie sich hierzu an Frau Dumdey oder Frau Tolksdorf. Wenn Sie sich neu anmelden möchten, ist das ebenfalls möglich. Die Hortbetreuung ist täglich bis 15.30 Uhr.

Für die Mittagsbetreuung bis 13.15 Uhr ist keine Anmeldung notwendig.

Die Küche wird ab dem 03.06.2021 wieder öffnen und für die Kinder mit Nachmittagsunterricht und Hortkinder angeboten.

Antonia Jünemann, Gabriele Lubian, Kathrin Pahl
(für die Schulleitung)